Home - Jugend - Weibliche U16 - Frohe Weihnachten

Liebe Esseler, liebe Faustballfans,

es war wieder mal ein aufregendes Jahr im TSV Essel. Einen Höhepunkt gab es schon im Frühjahr 2016. Unsere Damenmannschaft schaffte in Leverkusen völlig unerwartet den Aufstieg in die Königsklasse des Faustballsports, in die erste Bundesliga.

Im September dann ein Höhepunkt nach dem andern. Zunächst wurde unsere weibliche Jugend 12 in Diez an der Lahn ganz über überraschend Deutscher Jugendmeisster. Und dann noch die Ausrichtung der DM der Altersklassen in Mulsum, die nahezu perfekt war. Da kann unserer 1. Vorsitzender Lars Dausel ganz schön stolz drauf sein, was so alles in seinem ersten Amtsjahrs geleistet wurde.

Nun wünscht der TSV Essel euch allen aber erst einmal ein paar ruhige und besinnliche Weihnachtstage und ein glückliches und gesundes neues Jahr!!!

Aktualisiert (Freitag, den 23. Dezember 2016 um 19:42 Uhr)

 
Suchen: