Home - Jugend - Weibliche U14 - Weibliche C1 qualifiziert sich für Landesmeisterschaft- C2 bekommt neue Trikots

Mit einem erfreulichen Ergebnis beendet die weibliche C1 die Spieltagrunde. Mit 14:2 Punkten stehen die Esseler Mädels hinter der Mannschaft des SV Düdenbüttels auf Rang 2 und qualifizieren sich somit für die Landesmeisterschaft, die am 03.02.2018 in Ahlhorn stattfinden wird. Auch dort wird es das Ziel sein, oben mitzuspielen.
Die zweite Mannschaft des TSV Essels beendet die Hallensaison mit 4:24 Punkten auf Platz 7. Dabei konnten die Mädchen in ihrer ersten C-Jugendsaison zwei Spiele für sich entscheiden. Mit etwas mehr Glück wäre auch der ein oder andere weitere Sieg möglich gewesen. Dennoch kann die Mannschaft stolz auf sich sein und in der kommenden Sommersaison neu angreifen- dann in neuen, von Uwe Schulte, PROSOLVO, gesponserten Trikots, für die sich die Mannschaft auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bedanken möchte.

 

Aktualisiert (Dienstag, den 30. Januar 2018 um 21:25 Uhr)

 
Suchen: