Home - Jugend - Weibliche U10 - Frohe Weihnachten

Liebe Faustballfreunde,

das Jahr 2018 neigt sich so allmählich dem Ende entgegen und es war wieder mal ein sehr erfolgreiches für den TSV Essel. Im April waren wir Ausrichter der DM der Männer Altersklasse 35 und haben dafür von allen Seiten sehr viel Lob erhalten. Nur eine Woche später waren wir Ausrichter des Johann-Steffens-Gedächtnis-Turniers. Solche Großveranstaltungen wäre ohne eure Unterstützung nicht möglich. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bedanken!!!

Unser Dank gilt aber auch ganz besonders unseren Trainern und Betreuern, die Woche für Woche mit den jungen Faustballern arbeiten und unterwegs sind (z.B. Borgfeld oder Hermannsburg!!!). Und die Erfolge sprechen für sich. Im September wird unsere weibliche U 14 Deutscher Vizemeister in Wakendorf. Und auch unsere Jüngsten im U 10 und Mixed 8 Bereich können beachtliche Erfolge vorweisen. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Aber falls jemand nicht weiß, wie sie oder er seine Freizeit gestalten soll, wir haben da bestimmt gute Ideen...

Der TSV Essel wünscht euch allen und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2019. Wir sehen uns spätestens am 25. Januar 2019 um 20.00 Uhr zur Jahreshauptversammlung im Sporthaus in Essel wieder. Bis dahin.

Herzliche Grüße aus Essel

Frank Schomacker - Pressewart

 
Suchen: