Home - Jugend - Weibliche U16

"Viele Höhen, aber auch umso mehr Tiefen." - beschreibt unsere Sommersaison dieses Jahr wohl am besten.

Angefangen hat die Saison mit einem Trainerwechsel, Seike und Svenja haben uns an Jan übergegeben. Danke für die schönen Erfolge und Saisons! Durch den Trainerwechsel hat sich auch das Training etwas verändert. Wir sind keine Runden mehr um den Sprtplatz gelaufen, sondern immer durch und um Essel. Geschicklichkeitsübungen standen auf dem täglichen Trainingsplan und als Strafe musste man Liegestütz machen.

Bei Gewitter sind wir auch mal in die Essler "Mucki-Bude" gegangen und haben uns an vielen verschiedenen Sportgeräten probiert.

Aktualisiert (Sonntag, den 10. Juli 2016 um 18:24 Uhr)

Weiterlesen...

 

 


Aktualisiert (Sonntag, den 01. Mai 2016 um 12:11 Uhr)

 
Suchen: