Am 13. und 14.9 nahm die männliche U14 an der Deutschen Meisterschaft in Wangersen teil. In der Vorrunde gelang es dem Team Leipzig, Augsburg und Wangersen zu besiegen. Lediglich gegen Stammheim musste man sich geschlagen geben. Damit erreichte die Mannschaft als Gruppenzweiter das Viertelfinale.
Am Sonntag setzten die Jungs sich hier souverän durch und traf im Halbfinale auf den späteren Deutschen Meister aus Kubschütz. Dieses Spiel ging leider verloren. Motiviert und voller Ehrgeiz ging es anschließend in das Spiel um Platz drei. Gegen den TV Brettorf entwickelte sich eine spannende Partie auf Augenhöhe, die an Spannung kaum zu übertreffen war. Im entscheidenden dritten Satz führte das Team bereits deutlich mit 7:2, doch dann lief kaum noch etwas zusammen. Am Ende unterlag das Team mit 8:11 und musste sich mit dem vierten Platz zufrieden geben.
Auch wenn es am Ende nicht für eine Medaille gereicht hat, ist die Mannschaft sehr zufrieden mit der erbrachten Leistung und kann mit Stolz auf das erreichte Ergebnis zurückblicken.
