Guten Rutsch

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Es war wieder ein mega erfolgreiches Jahr für den TSV Essel. Ihr habt es bestimmt im Stader Tageblatt gelesen. Der TSV Essel ist deutlandweit auf Platz 7 der erfolgreichsten Vereine gelandet. Was für eine Bestätigung unserer sehr guten Jugendarbeit.

An insgesamt 8 Deutschen Meisterschaften haben unsere Jugendteams im Jahr 2023 teilgenommen. Zwei Deutsche Meistertitel, ein Vizemeistertitel und zwei dritte Plätze sowie die Plätze 4,5 und 7 waren die Ausbeute. Dazu gabe es etliche Spitzenplätze auf den Bezirks- und Landesmeisterschaften. Das ist sensationell und historisch für unseren kleinen Verein. Eine großes Lob geht an all unsere Aktiven und ihre Trainer und Betreuer. Macht weiter so.

Am Freitag, den 26. Januar wollen wir das Jahr auf der Hauptversammlung des TSV noch einmal Revue passieren lassen. Zu dieser laden wir euch recht herzlich ein.

Nun wünschen wir euch allen aber erst einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt alle gesund und munter!!!