Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Birte Birte aus Hesedorf schrieb am 17. Oktober 2022 um 13:56
Ich war mit meinen Freundinnen am Wochende bei eurem Oktoberfest. Es hat uns sehr gefallen. Die Kabelle war echt klasse!
LarsDausel LarsDausel aus Mulsum schrieb am 2. Februar 2020 um 16:54
Herzlichen Glückwunsch an die 1.Frauen zur Qualifikation an den Aufstiegsspielen zur 1.Bundesliga Nord. Heute gab es zum Saisonabschluss nochmals 2 klare 3:0 Siege. Dies reichte für den 2.Tabellenplatz in der 2.Bundesliga Ost. Glückwunsch auch an die 3.Herren ( Die Fünfte ) zu ihren beiden ersten Saisonsiegen in der Kreisliga!!!!