Home - Jugend - Weibliche U8 - Jugendturnier in Wangersen

Teilnahme an Jugendturnieren in Wangersen

Erfreuliche Ergebnisse für die Jugendmannschaften des TSV Essels.

Die weibl. D-Jugend, dieses Mal ein Mix aus der 1. und 2. Mannschaft, hat Mitte Oktober - in den Herbstferien - einen tollen 2. Platz erreicht.

Eine Woche später konnte die weibl. E-Jugend, gut vorbereitet von ihrer Trainerin Annika, dieses Ergebnis noch toppen und den 1. Platz für sich beanspruchen. Ein super Erfolg!

 

Am Mixed 8-Turnier nahmen gleich zwei Mannschaften teil. 10 aufgeregte kleine Mädchen fieberten ihrem ersten Auswärts-Turnier entgegen.

Und zur Freude aller Spielerinnen, Betreuer und Fans haben beide Mannschaften ein Spiel gewonnen. Die beiden Mannschaften belegten die Plätze 6 und 7 und waren überglücklich über ihre ersten Medaillen und Urkunden.

 

Das Turnier war wie immer sehr gut durch den MTV Wangersen organisiert  und bei warmen Waffeln und leckeren Süßigkeiten haben wir uns dann langsam auf Halloween eingestellt.

Aktualisiert (Montag, den 15. November 2010 um 22:05 Uhr)

 
Suchen: