2. Damen schafft Sensation

Das haben sie sich verdient. Die Damen der 2. und 3. Mannschaft haben sich nach der Punktrunde zusammengetan und auf der Landesmeisterschaft einen starken 3. Platz erspielt. Und nun haben sie auch noch die Sensation geschafft und sind in die 2. Bundesliga aufgestiegen!!!

Denn durch den Verzicht des MTV Wangersen 2 als Zweitplatzierter der Landesmeisterschaft sind wir gemeinsam mit dem Landesmeister dem MTSV Selsingen tatsächlich noch in die 2. Bundesliga Ost der Damen aufgestiegen. Das ist der Lohn für eine wirklich gute Trainingsarbeit und auch für den guten Zusammenhalt zwischen den Mannschaften der 2. und 3. und auch der vierten Damenmannschaft, die im Laufe der Saison immer mehr gesteigert haben.

Großen Anteil daran hat sicherlich auch Trainer Markus Hausschild, der für Spaß und Abwechslung im Training gesorgt und die Mädels zu einer eingeschworenen Gemeinschaft geformt hat. Herzlichen Glückwunsch Mädels. Nun können wir in unserem Jubliäumsjahr 2022 mit zwei Mannschaften in der 2. Bundesliga der Damen starten. Was für ein Erfolg!!!