Frohe Weihnachten

Der TSV Essel wünscht euch allen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr 2020. Der Vorstand des TSV möchte sich an dieser Stelle bei allen Helfern bedanken, die dafür Sorge tragen, dass es in unserem Verein so gut funktioniert.

Wir bedanken uns bei allen Trainern und Betreuern, bei Eltern und allen Helfern, die viel Zeit in unsere Jugendmannschaften stecken. Der Erfolg hat sich schon längst eingestellt und wir sind stolz auf die Leistungen, die hier schon bis heute erzielt werden konnten.

Auch die Mannschaften im Erwachsenenbereich sind in ihren Ligen ganz oben mit dabei. Die 1. Damenmannschaft mischt in der 2. Bundesliga ganz oben mit und darf noch vom Aufstieg in die 1. Bundesliga träumen. Wichtig ist, dass alle stets mit Spaß am Sport dabei sind. Wenn dann auch noch die Rahmenbedingungen stimmen, dann ist der Erfolg nicht weit weg. Also, macht alle weiter so.

Nun genießen wir aber erst einmal ein paar schöne und besinnliche Tage mit der Familie und genießen die erholsame Zeit. Vielen Dank euch allen, bleibt gesund und munter!!!